Schipkauer Wehrführung nun wieder komplett

Schipkau, den 13. 04. 2014

ANNAHÜTTE: Anfang April hatten Bürgermeister Klaus Prietzel (r.) und der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Horst Huchatz (l.), die angenehme Aufgabe, eine neue Gemeindewehrführung zu bestellen. Enrico Piesk (2.v.l.) aus Annahütte wird fortan das Amt des Gemeindewehrführers bekleiden, Kay-Uwe Krahl aus Drochow übernimmt die Stellvertretung. Teil der Wehrführung ist zukünftig auch Rico Pfeiffer, der sich um die Belange der Jugendfeuerwehr kümmert. Die Neubesetzung der Wehrführung war notwendig, da die sechsjährige Amtszeit des bisherigen Gemeindewehrführers Steffen Heine endete. Bürgermeister und Gemeindevertretung freuen sich über die nun wieder komplette Wehrführung und sagten den Kameraden Piesk und Krahl ihre Unterstützung zu.

Bild zur Meldung: Schipkauer Wehrführung nun wieder komplett