Der Bürgermeister gratuliert zu Firmenjubiläen

Schipkau, den 12. 03. 2024

Die „Paint & Work“ Werbung in Annahütte feierte am 23.02.2024 ihr 25. Firmenjubiläum. Dazu beglückwünschte der Bürgermeister Klaus Prietzel gemeinsam mit dem Ortsvorsteher Andreas Jurczyk den Firmeninhaber Herrn Thomas Jackowiak. Gegründet wurde das Unternehmen 1999 und ist seitdem ein fester Bestandteil des Ortsteiles. Die Firma bietet die verschiedensten Möglichkeiten, um persönliche Werbung zu präsentieren und durch modernste Verfahrensweisen Textilien aber auch Transporter oder Trucks bedrucken zu lassen.

Ein weiteres Jubiläum stand im Ortsteil Klettwitz an. Die Firma „Haus- und Bauservice Funke“ beging am 01.03.2024 ihr 15. Firmenjubiläum. Zu den Gratulanten zählte auch hier der Bürgermeister Klaus Prietzel. Begleitet wurde er vom Ortsvorsteher aus Klettwitz Dietmar Woznica. Die Firma von Steffen Funke bietet verschiedenste Baudienstleistungen an, insbesondere Leistungen im Bereich Tiefbau, Abriss- und Pflasterarbeiten, aber auch Hausmeister- und Reparaturdienste sowie Garten- und Grabpflege.

Für die weiteren Jahre wünscht die Gemeinde Schipkau den Geschäftsführern und deren Teams volle Auftragsbücher und zufriedene Kunden.

Firmenjubiläen (12. 03. 2024)